Neustart! 

traditionelles Himmeli aus Stroh, my himmeli, LÖSCH design, Himmelischatten

Hallo Ihr Lieben!

Nun reihe ich mich also ein, in die große kreative Blogger-Szene – und hoffe, dass ich schon bald möglichst viele Leserinnen und Leser mit meiner Begeisterung für minimalistisches Wohndesign und Minimalismus, Himmeli und DIY anstecken kann.  

 


Es ist faszinierend, wie viele kreative Menschen sich weltweit mit diesen Themen auseinandersetzen, via Internet ihre Ideen austauschen und sich gegenseitig inspirieren. 

 

Ich freue mich auf Euch, Euren Zuspruch, Eure Ideen und Eure Kommentare. Mehr über mich und meine kreative Arbeit findet Ihr in Kürze hier in meinem Blog und auf meiner Website.


Bis bald –

Doris


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heike Utsch (Freitag, 13 November 2015 15:25)

    Ihre Himmelis und Ihre Website finde ich schön.Freue mich auf den Blog.

  • #2

    Doris Lösch (Samstag, 14 November 2015 10:48)

    Vielen Dank - ich freue mich, wenn Ihnen meine Himmelis gefallen!

  • #3

    Kerstin K. -Bischoff (Freitag, 20 November 2015 12:37)

    Na dann Reihe ich mich mal in deinen Blog ein.....die Himmelis sehen ja wirklich toll aus.....

  • #4

    Doris Lösch (Freitag, 20 November 2015 12:50)

    …schön, dass Dir meine Objekte gefallen! Bitte gerne weitersagen! ;-) Viele Grüße!

  • #5

    Micha (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:50)

    Ich bin gestern mit meinem kleinen Sohn in seinem Bett gelegen und wir haben die Schatten seines Himmels an der Wand beobachtet. Ab und zu haben wir es dann noch angelastet. Genuss pur, liebe Doris.